Medizinisch-Technischer Assistent (MTLA) (m/w)

Labdiagnostik MVZ Labor Saar

Sankt Ingbert

Medizinische / Pharma

Chemie

Sankt Ingbert

Medizinisch-Technischer Assistent (MTLA) (m/w) Labdiagnostik MVZ Labor Saar Sankt Ingbert Für unsere Abteilung Hämatologie/Gerinnung in Voll/Teilzeit.

Als Größtes Humanmedizinisches Im Land Bieten Wir Seit über 30 Jahren Medizinische Diagnostik Für Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Betriebsmedizinische Dienste Und Andere Medizinische Einrichtungen Auf Höchstem Qualitätsniveau An Für Unsere Abteilung Hämatologie/gerinnung Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit/teilzeit Eine/n Mtla (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mtla Fähigkeit Und Bereitschaft Zu Selbständigem Arbeiten Zeitliche Flexibilität Teamfähigkeit Und Engagement Eigenständige Durchführung Von Analysen Wartung Der Geräte Durchführung Von Ringversuchen Durchführung Bewertung Und Dokumentation Der Qualitätskontrollen Prüfung Und Bestellung Von Reagenzien Kontroll- Und Verbrauchsmaterialien Technische Validierung Der Ergebnisse Und Eingabe In Die -edv Arbeitsort: St Ingbert Bewerbungen Bis Zum: 29022016 Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Dr Med Wolfgang Holz Blücherstraße 47 A 66386 St Ingbert Wolfgangholz@de Oder Tel: 0 68 94/9 55 02 01 Medizinisch-Technischer Assistent (MTLA) (m/w) Für Unsere Abteilung Hämatologie/Gerinnung In Voll/Teilzeit Sankt Ingbert

Medizinisch-Technischer Assistent (MTLA) (m/w)
   Labdiagnostik MVZ Labor Saar (Sankt Ingbert)

IT System Administrator (m/w)

MTLA (m/w)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)